Actis 7 WiFi - Mehr als nur Navigation

Navigationsgerät Actis 7 WiFi mit vorinstallierter Software Pocket Navigator stellt eine hochwertige und moderne Navigation dar. Neben den üblichen Navigationsfunktionen bietet Actis 7 Wifi viele weitere Möglichkeiten und Funktionen und Integration in größere Telematiksysteme.

navigation Actis 7 WiFi

Navigationsgerät Actis 7 WiFi mit vorinstallierter Software Pocket Navigator stellt eine hochwertige und moderne Navigation dar. Es enthält professionelle TomTom-Karten, die man für drei Jahre kostenlos aktualisieren kann. Die LKW- und Großfahrzeugfahrers werden sicher die TomTom Truck Version mit LKW-spezifischen Straßendaten und Routenführung, die das eingegebene LKW Profil berücksichtigt, willkommen.

Pocket Navigator ist eine für Geräte mit MS Windows CE 6.0 geeignete Navigationsoftware und wurde von denselbem Developer entwickelt, wie die höchstbewertete kostenlose offline Navi-App für Android-Geräte – mapFactor Navigator.

Weitere Informationen über Pocket Navigator.

Actis 7 WiFi - Mehr als nur Navigation

Neben den üblichen Navigationsfunktionen bietet Actis 7 Wifi viele weitere Vorteile und Möglichkeiten.

Der integrierte Wi-Fi-Empfänger ermöglicht den Internetanschluss, Zugang zu Ihrem E-Mail-Box usw.

Integration von Actis 7 Wifi in größere Telematiksysteme

Die weitere Integrationsfunktionen werden vor allem professionelle Fahrer und Firmen ausnützen. Pocket Navigator kann nämlich in größere Telematiksysteme integriert werden.

Actis 7 WiFi, im Unterschied zu den üblichen Navigationsgeräten, beinhaltet auch einen USB-Host-Anschluss und zwei serielle Schnittstellen, die Verbindung von weiteren Geräten und Integration in logistische Systeme ermöglichen.

Ihre eigene Anwendung kann auf das Gerät installiert werden und kann gleichzeitig mit Navigator laufen. Sie können zwischen den Anwendungen mit den Hardwaretasten oder mit Hilfe von TCP / IP Befehlen umschalten. So können Sie z.B. die Größe des Navigator-Fenster maximieren oder minimieren, verschiedene Einstellungen ändern, neues Ziel senden, mit dem Fahrer wie über ICQ kommunizieren und viele andere. Sie erhalten auch Informationen aus dem Navigator, wie die verbleibende Zeit und Entfernung zum Ziel, aktuelle Koordinaten und andere.

Weitere Eigenschaften des Actis 7 WiFi Gerätes:

• Großes 7" Display mit großer Auflösung
  • Zweischenkliger Prozessor
  • WiFi Empfänger
  • TMC-Empfänger Unterstützung
  • Funktioniert als Monitor für die Rückfahrkamera
  • Audio / Video Eingang und Ausgang
  • Unterstützung der Nutzung von mehreren Anwendungen zugleich
  • USB-Host-Anschluss
  • Ein Konnektor, der zugleich Stromversorgung und 2 serielle Schnittstellen enthält
  • Actis 7 WiFi bieten auch Anwendungen für Ihre Freizeit an: einen Audio- und Videospieler,  einen Fotobetrachter, einen Kalkulator, einen Notizblock.

Technische Spezifikation des Actis 7 WiFi Gerätes

Das Navigationsgerät Actis 7 WiFi können Sie in unserem E-shop bestellen.