Navigator 6 mit neuem Menüdesign und Online-Suche

Eine neue Version von MapFactor Navigator für Android ist jetzt verfügbar.

Navigator 6 bringt wesentliche Verbesserungen, insbesondere der Benutzeroberfläche.

Sehen wir uns die wichtigsten Änderungen an:

• Hauptmenü jetzt mit Suche
  • Premium Online Volltextsuche
  • Neue Zoomleiste
  • Kartenmanager jetzt in Werkzeuge
  • Große Menüschaltflächen
  • Neuer Fahrzeugmanager
  • Neugestaltung des E-Shops
  • Dynamische Shortcuts
  • Einfacheres Beenden der App

Hauptmenü jetzt mit Suche

Die größte Verbesserung besteht im neuen Hauptmenü mit integrierter Suche. Sie können schnell Ihr Ziel finden und sofort dorthin navigieren. Andere Teile des Menüs, wie z. B. Meine Routen, Einstellungen, Karte, Favoriten und Werkzeuge , sind unten wie gewohnt zugänglich.

Vorstellung des neuen Hauptmenüs von Navigator 6 für Android

Premium Online-Volltextsuche

In Navigator 6 wurde eine neue Online-Volltextsuchmaschine als Upgrade der vorherigen Online-Suche eingeführt. Ein einjähriges Abonnement für diese Premium-Funktion ist jetzt als In-App-Kauf ( Werkzeuge / Premium-Funktionen ) gegen eine geringe Gebühr erhältlich.

MapFactor Navigator 6 - Sucheinstellungsoptionen

Neuer Kartenzoom

Version 6 enthält auch eine neue Zoomleiste auf der Karte . Halten Sie einfach die + - Taste auf der rechten Seite Ihres Bildschirms gedrückt (sichtbar beim Verschieben einer Karte) und bewegen Sie sie auf und ab, um den gewünschten Zoom zu erzielen (ein unterstützendes Lineal mit blauer Skala wird auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt).

MapFactor Navigator 6 - Kartenzoom

Kartenmanger jetzt in Werkzeuge

Aufgrund der Neugestaltung des Hauptmenüs befindet sich der Kartenmanager jetzt in Werkzeuge. Klicken Sie auf Kartenmanager, um auf weitere Optionen zuzugreifen.

MapFactor Navigator 6 - Werkzeuge mit Kartenmanager

Der aktuelle Karten-Download-Fortschritt wird jetzt im Android-Benachrichtigungsbereich angezeigt.

Große Menüschaltflächen

Mit der Menü-Neugestaltung kommt eine neue App-Anpassungsmöglichkeit - Sie können zwischen großen und Standard-Hauptmenü-Schaltflächen umschalten. (Einstellungen / App-Anpassung / Große Menüschaltflächen)

Mapfactor Navigator 6 - Grosse Menüschaltflächen

Fahrzeugmanager

(Einstellungen / Fahrzeugprofile)

Um Ihr Fahrzeug zu ändern, scrollen Sie einfach horizontal, um das gewünschte Fahrzeugprofil auszuwählen.

MapFactor Navigator 6 - Fahrzeugprofil

Eine neue, besser lesbare Infopanel-Schriftart ermöglicht die Anzeige weiterer Informationen während der Navigation.

Mapfactor Navigator 6 - Infopanels

Neugestaltung des E-Shops

(Werkzeuge / Karten kaufen)

Der E-Shop von Navigator wurde für eine benutzerfreundlichere Art des Produktkaufs neu gestaltet. Es ist jetzt wie die Premium-Funktionen mit Ihrem Google-Konto verbunden.

Mapfactor Navigator 6 - E-Shop

Dynamische Shortcuts

Und nicht zuletzt sind die neuen dynamischen Shortcuts eine großartige neue Funktion von Navigator 6.

Wenn Sie länger auf das Navigator-Startsymbol drücken , wird eine Liste Ihrer Top-5-Favoriten angezeigt. Durch Tippen auf eine dieser Optionen können Sie direkt zu Ihrem bevorzugten Ziel direkt navigieren.

Mapfactor Navigator 6 - Dynamische Shortcuts

Einfacheres Beenden der App

Um die App zu beenden, drücken Sie einfach die Haupttaste auf Ihrem Android-Gerät im Hauptmenü und bestätigen Sie sie wie gewohnt.

Laden Sie Navigator 6 kostenlos herunter