MapFactor Navigator Truck Pro (Android) - Neue GPS Navi-App speziell für LKW und große Fahrzeuge

Wir stellen Ihnen unsere neue Navigations-App MapFactor Navigator Truck Pro für Android-Geräte vor, die speziell für große Fahrzeuge wie LKW, Lieferwagen, Busse, Wohnmobile und Wohnwagen entwickelt wurde.

Das Routing ist für die Fahrzeugparameter, die Fracht- und Verkehrssituation optimiert.

Testen Sie Navigator Truck Pro bis zu 7 Tage ganz gratis!

Der neue Navigator Truck Pro basiert auf der beliebten Offline-GPS-Navigations-App MapFactor Navigator 6 und kann auch ohne Datenverbindung nur mit GPS navigieren (TomTom Truck-Karten werden auf Ihr Gerät heruntergeladen).

Einjahresabonnement von Navigator Truck Pro beinhaltet:

• Professionelle Offline-TomTom-Truck-Karten für Europa und Nordamerika mit vierteljährlichen Updates
    Die neuesten Karten mit allen großen fahrzeugspezifischen Beschränkungen sind immer auf Ihrem Gerät verfügbar, auch wenn Sie keine Datenverbindung haben.
  • Echtzeit-Verkehrsinformationen (Live HD Traffic) für ausgewählte Länder (so dass Sie nie im Verkehr stecken bleiben oder einer gesperrten Straße gegenüberstehen)
  • Bis zu 3 alternative Routen und 3 Optimierungsmodi (schnellste, kürzeste, billigste). Wählen Sie das Beste für Sie.
  • Head-Up-Display Funktion für sichere Fahrt in der Nacht (Die Navigationsanweisungen werden auf die Windschutzscheibe Ihres Wagens projiziert.)
  • Offline- / Online-Suche
  • LKW-Beschränkungssymbole auf der Karte für bessere Kontrolle und Übersicht
  • App-Farbthemen - Ändern Sie das App-Farbschema entsprechend Ihrer Stimmung und Ihren Vorlieben.

Das Abonnement ist eine finanzielle Ersparnis vor allem für Berufskraftfahrer da es ein Paket von allen kostenpflichtigen Funktionen mit den neuesten professionellen LKW-Karten bietet, die erweiterte, LKW-spezifische Straßendaten wie Tunnelhöhen, Brückenlasten, enge Straßen, und andere große Fahrzeugbeschränkungen beinhalten.

Vor Fälligkeit der Zahlung steht eine kostenlose 7-Tage-Testversion zum Testen zur Verfügung.

Alle Funktionen von Navigator, wie Optimierung von Zwischenzielen, Geschwindigkeitsbegrenzung- und Kamerawarnungen, beliebte Routen und Orte, Sonderziele (POI), Postleitzahlen in Großbritannien, Fernkommunikation mit dem Dispatcher, Anpassungsmöglichkeiten und vieles mehr sind auch verfügbar.

Laden Sie Navigator Truck Pro jetzt aus Google Play Store herunter und testen Sie unsere neue GPS Navigationsanwendung für LKWs.

Jetzt bei Google Play