MapFactor-Rückblick auf 2020 und Pläne für 2021

Wie haben wir uns im Jahr 2020 geschlagen? Und welche Neuigkeiten und Verbesserungen sind für das Jahr 2021 geplannt?

Wie haben wir uns im Jahr 2020 geschlagen? Worauf sind wir stolz?

Nicht viele von uns können positiv über 2020 sprechen. Das letzte Jahr brachte viele Herausforderungen und Hindernisse für alle mit sich, auch für uns bei MapFactor. Die Bewegungs- und Transporteinschränkungen haben sich negativ auf die Navigation und die Fahrzeugortungsbranche ausgewirkt. Wir haben aber noch härter gearbeitet und es geschafft, unsere Navigations-Apps mit vielen neuen Innovationen zu verbessern.

• April 2020 – Wake Me There – GPS Alarm hilft Menschen, sich innerhalb der vorgeschriebenen Entfernung von zu Hause zu halten, besonders in Spanien und anderen Ländern.
  • Juni 2020 – Navigator 6 für Android bringt wesentliche Verbesserungen, insbesondere der Benutzeroberfläche. Im neuen Hauptmenü mit integrierter Suche kann man schnell den Ziel finden und sofort dorthin navigieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
  • August 2020 – Navigator Truck PRO für Android wurde vorgestellt. Eine völlig neue Navigations-App für professionelle LKW- und Großfahrzeugfahrer. Weitere Details hier.
  • September 2020 – PC / Pocket Navigator 20 für Windows- und WinCE-Geräte und updated OCX-Kartenmodule zum Integration von Karten in eigene Anwendungen.
  • Oktober 2020 – Navigator PRO für iPhones wurde vorgestellt. Eine neue Navi-App für professionelle Fahrer von PKW und LKW. Weitere Details finden Sie hier.

Wir sind auch im Jahr 2021 nicht untätig!

Im Januar haben wir die neuesten TomTom-Karten für PKW und LKW veröffentlicht.

Professionelle Fahrer können in Navigator Fernbefehle verwenden und mit ihren eigenen Anwendungen und ihrer Fahrzeugflotte kommunizieren.

Was planen wir noch für 2021?

Wir stellen Navigator für Android Auto und CarPlay fertig, worauf sich viele Kunden schon freuen! Navigator wird eine der wenigen Navigations-Apps sein, die auf diesen Plattformen funktionieren wird.

Screenshot MapFactor Navigator for Android Auto

Sehr bald (noch im Februar) wird Live HD Traffic (aktuelle Verkehrsinformationen) für weitere Länder in Europa und der Welt verfügbar sein.

Weitere Pläne werden vorerst als Überraschung behalten ☺️.

Folgen Sie unseren Nachrichten auf www.mapfactor.com und auf Facebook, Twitter oder LinkedIn, um nichts zu verpassen.