MapFactor Navigator 3.1 für iOS: Erweiterte Abdeckung für verbesserte globale Navigation

MapFactor, ein renommierter Entwickler von GPS-Navigations-Apps, hat kürzlich die Version 3.1 seines Navigators für iOS-Geräte veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehören ein vereinheitlichtes App-Icon-Design für die Navigator- und Navigator TRUCK PRO-Apps sowie erweiterte regionale Abdeckung für ein noch besseres globales Navigations-Erlebnis.

Hauptneuerungen in Navigator 3.1 für iOS:

1. Erweiterte regionale Abdeckung:

Verkehrsinformationen: Echtzeit-Verkehr (Live HD Traffic) ist nun für Lateinamerika, den Nahen Osten, Nord- und Ostasien, Südasien sowie Ozeanien verfügbar. Dank dieser erweiterten Verkehrsdaten können Nutzer in neuen Regionen stets aktuelle Verkehrsinformationen abrufen und ihre Routen optimal planen.

Verbesserte Kartenabdeckung für Navigator PRO in Asien: Nutzer der Navigator Truck/Car PRO in Asien können jetzt von einer maßgeschneiderten professionellen Navigation in weiteren Ländern profitieren.
Die aktualisierten professionellen Karten decken nun 3 neue Gebiete in Nord- und Ostasien (Hongkong, Macau und Taiwan) sowie 11 Länder in Südasien (Brunei, Kambodscha, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam) ab.
Somit bietet Navigator weltweit über 200 Gebiete mit professioneller Kartendatenabdeckung.

Filip Šarlej, iOS-Entwickler bei MapFactor, sagt: "Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Apps, basierend auf dem Nutzerfeedback und technologischen Fortschritten. Mit der Version 3.1 des Navigators für iOS erweitern wir das Kartenmaterial, um Fahrern in noch mehr Regionen eine verbesserte und zuverlässige Navigation zu bieten."

2. Einheitliches App-Icon-Design:

MapFactor hat auch ein einheitliches App-Icon-Design für alle MapFactor Navigator Apps eingeführt. Dies sorgt für ein konsistentes und wiedererkennbares Erscheinungsbild auf den Plattformen iOS und Android.

Verfügbarkeit

Die Version 3.1 von MapFactor Navigator und Navigator TRUCK PRO für iOS ist sofort im App Store verfügbar:
- MapFactor Navigator
- MapFactor Navigator TRUCK PRO

Screenshots von Navigator 3.1 für iOS

Navigator 3.1 iOS - Hong Kong map Navigator 3.1 iOS - Hong Kong traffic overview
Navigator 3.1 iOS - Hong Kong map
Navigator 3.1 iOS - India map routes Navigator 3.1 iOS - India map start navigation Navigator 3.1 iOS - India navigation

Über MapFactor und die Navigator-Software:

MapFactor ist ein führender Entwickler von GPS-Navigations-Anwendungen und genießt weltweit das Vertrauen von Millionen von Nutzern. Seit über 20 Jahren entwickelt das Unternehmen Navigationssoftware und Tracking-Lösungen. Die beliebte Navigationssoftware Navigator für Android, Windows/WinCE und iOS wurde weltweit bereits über 50 Millionen Mal installiert. Die Navigator-Apps bieten offline Karten und zuverlässige Sprachnavigation für alle Fahrzeugtypen, während Navigator TRUCK PRO eine spezialisierte professionelle Navigation für große Fahrzeuge bietet.

Prag, 24.4.2024

Alle Pressematerialien finden Sie hier zum Download auf Google Drive